Verabschiedung Norbert Nickel

24.02.2017 - VG-Werke: Norbert Nickel in Ruhestand verabschiedet

Noch im Dezember 2014 feierte er sein 40-jähriges Dienstjubiläum. Jetzt wurde Norbert Nickel, nach 30 Dienstjahren bei der Verbandsgemeinde Annweiler, zum 01. April 2017 in den Ruhestand verabschiedet.

Zuletzt war Nickel als Ver- und Entsorger, Fachrichtung Abwasser, bei den VG-Werken beschäftigt gewesen. Davor war er über mehrere Jahre Klärwärter. Inzwischen ist es drei Jahrzehnte her, dass für den gelernten Elektromaschinenbauer am 01. April 1987 sein Dienst bei den VG-Werken begann. Über diese lange Zeit habe er unter drei Werkleitern gearbeitet; angefangen mit Ernst Meyer, dann 20 Jahre lang unter Dieter Götten und seit 2009 unter Werkdirektor Reiner Paul.

In einer kleinen Feierstunde dankte Erster VG-Beigeordneter Wolfgang Grötsch Nickel für seine geleistete Arbeit. Stellvertretender Werkdirektor Michael Walther, Abwassermeister Benno Bruch und Jürgen Kölsch vom Personalrat schlossen sich den Dankesworten, verbunden mit den besten Wünschen für die Zukunft, an.

Als großer Wanderfreund freut sich Nickel jetzt mehr Zeit für sein Hobby zu haben und den Pfälzerwald rund um seine Heimatstadt Annweiler und darüber hinaus zu durchstreifen.

Wünschten Norbert Nickel (Mitte) alles Gute im verdienten Ruhestand: Stellvertretender Werkdirektor Michael Walther, Abwassermeister Benno Bruch, Erster VG-Beigeordneter Wolfgang Grötsch und Personalratsmitglied Jürgen Kölsch (v.l.n.r.).