Verbandsgemeinde Annweiler am Trifels 25- jähriges Dienstjubiläum und Verabschiedung in den Ruhestand

In einer kurzen Ansprache ließ er den beruflichen Werdegang seiner beiden Mitarbeiter noch einmal Revue passieren. Hans Flick begann seine Laufbahn bei der Verbandsgemeinde Annweiler am Trifels im Jahre 2001. Er absolvierte zunächst die Ausbildung zum Fachangestellten für Bäderbetriebe und schloss diese 2003 erfolgreich ab. Ab dem Jahr 2006 war er als geprüfter Meister für Bäderbetriebe für das Trifelsbad in Annweiler am Trifels verantwortlich. Seit 01. Oktober 2019 befindet er sich nun im wohlverdienten Ruhestand. Bürgermeister Christian Burkhart war es ein Anliegen, ihn in diesem feierlichen Rahmen zu verabschieden, sowie ihm für die Zusammenarbeit und die geleisteten Dienste zu danken.

Auch seinem Mitarbeiter Siegfried Tiator sprach er zu seinem 25- jährigen Dienstjubiläum seinen Dank für die gute Arbeit in den zurückliegenden Jahren aus. Begonnen hat Siegfried Tiator als Beschäftigter der Verbandsgemeinde Annweiler am Trifels am 01. Dezember 1994 im Klärwerk der Verbandsgemeinde Annweiler am Trifels als Schlosser, wo er bis heute noch tätig ist.

Den Glückwünschen von Bürgermeister Christian Burkhart schlossen sich auch seine Beigeordneten, die Gleichstellungsbeauftragte, die Personalratsvorsitzende, die Büroleitung und alle Abteilungsleiter an.

Bürgermeister Christian Burkhart (rechts) mit Hans Flick (links) und Siegfried Tiator (mitte).