Matthias Schanzenbach bleibt Wehrführer

Ortswehr Dernbach

Am 3. Juni 2024 wurde Schanzenbach bei der Dienstversammlung der Ortswehr Dernbach im Feuerwehrgerätehaus im Beisein von Bürgermeister Christian Burkhart und dem Stellvertretenden Wehrleiter Andre Schuster erneut zum Wehrführer gewählt. Der Verwaltungschef dankte Matthias Schanzenbach für sein langjähriges Engagement bei der Feuerwehr, überreichte ihm die Jubiläumsehrenamtskarte des Lands Rheinland-Pfalz und freut sich auf weiterhin gute Zusammenarbeit. Die Ehrenamtskarte wird als Anerkennung und Dank für 25 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit übergeben und ist lebenslang gültig.

Zu Stellvertretenden Wehrführern wurden Daniele Klein und Thomas Follmann gewählt. Sie lösen damit Axel Braun und Alexander Engel in diesen Funktionen ab, denen der Verwaltungschef ebenfalls für Ihren langjährigen Einsatz dankte.

Bürgermeister Christian Burkhart (2.v.r.) und der Stellvertretende Wehrleiter Andre Schuster (rechts) mit (v.r.n.l.) Matthias Schanzenbach, Daniele Klein und Thomas Follmann sowie weiteren Feuerwehrleuten