Infoveranstaltung in Eusserthal

PV-Anlagen auf Privatdächern

Wie man vorgeht, wenn man sich für die Installation einer PV-Anlage auf dem eigenen Dach interessiert und worauf dabei besonders zu achten ist, darüber wird Herr Reuss, Energieberater für die Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz, im Rahmen einer Infoveranstaltung am Montag, 17. Juni 2024, 19 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Eußerthal, Sulzbachweg 6 referieren. Dazu lädt die Ortsgemeinde Eußerthal in Zusammenarbeit mit der Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz alle Interessierten ein.

Weitere Informationen dazu erteilt die Klimaschutzmanagerin der Verbandsgemeinde Annweiler am Trifels, Jessica Scherer (E-Mail: jscherer@annweiler.rlp.de, Tel.: 06346 301-139).

Der Ausbau von PV-Anlagen auf Privatdächern kann einen wesentlichen Beitrag zur Energiewende leisten (Foto: Roy Buri)